Unser Vorstand

Wir sind für Sie da!

Erster Vorsitzender

Peter Siersleben

Hermann-Brill-Straße 12, 65197 Wiesbaden
Tel.: 06 11 / 46 54 52

E-Mail: nachricht@nabu-wiesbaden.de

 

 

 

 

Unsere aktuelle Vereinssatzung

Download
aktuelle Satzung Stand 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.4 KB

Der NABU Kreisverband Wiesbaden trauert um eines seiner langjährigen und verdienten Mitglieder.

Werner Häuser

* 11.11.1951 †11.12.2023

Werner war nicht nur ein gewissenhafter Kassenwart über Jahre hinweg. Er war auch ein guter Freund, auf den immer Verlass war, ein herzensguter Mensch. Seine Leidenschaft war die Vogelbeobachtung. Gerne denken wir an die lehrreichen, spannenden aber auch lustigen Vogelexkursionen mit ihm zurück. Bei kaum einem Einsatz hat er gefehlt.

Werner, wir vermissen Dich!

 

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.